AKTUELLES

Dein Wohnraum wird hell

Aktuelles

 

Habt ihr schon mal erlebt, wenn ihr in ein Haus, in eine Wohnung kommt und ihr am liebsten dort bleiben wollt, da ihr euch so wohl fühlt? Oder umgekehrt am liebsten gleich wieder umdrehen wollt?

In meinem eigenen Heim habe ich es schon öfter erlebt, dass die Befindlichkeiten der Personen und die Aktivitäten im Raum diesen erstrahlen lassen können. Oder im Gegensatz dazu dicke Luft erzeugt wird. Ich möchte euch zwei positive Erfahrungen erzählen:

Vor etlichen Jahren probte bei uns im Wohnzimmer die Musica Laetitia, ein A-Capella-Chor mit 11 Sängern und Sängerinnen, dem auch ich angehörte und der für ein Konzert übte. Wir alle singen recht sauber und haben unsere Stimmen im Klang geschult. An diesem Tag probten wir vier Stunden lang am musikalischen Ausdruck und an einem harmonischen Klang. Als wir fertig waren und ich wieder allein im Wohnzimmer saß, spürte ich überrascht, dass der Wohlklang und die Harmonie im Raum nachklangen. Das Zimmer fühlte sich anders an, frei und erhaben und wohltuend ruhig. Jetzt kann ich sagen, dass die harmonischen Klänge die Energien des Raums in Gleichklang gebracht  und gereinigt haben. Mauern, Tapeten, Holzboden, Möbel und die Luft wurden von der Gesangsschwingung erfasst und selbst in Schwingung gebracht. Das löste wohl energetische Altlasten und neutralisierte sie.

Ähnlich war es heuer an Weihnachten. Wir feierten ein zweitägiges Fest mit viel Freude, Liebe, Gesang, Tanz und Lachen. Diese enormen positiven Energien erfüllten und positivierten den Raum und das Haus noch Tage danach.

Was passiert da? Warum bleiben Erinnerungen, positive und auch negative Ereignisse wie abphotographiert, nur rein energetisch, an den Orten hängen?

Jedes Haus steht auf der Erde, die von einem riesigen Energiefeld umgeben ist, das auch ins Haus hineinreicht. Auch die Gebäude bauen ihrerseits Energiefelder auf, durch die Art und Weise der Baumaterialien und der Architektur, der Lage in der Landschaft und durch die Bewohner. Jeder Mensch ist ebenso von einem Energiefeld umgeben. Alle Felder durchdringen sich gegenseitig.  Jeder einzelne von uns gibt mit seinen Gedanken, seinen Emotionen, seinen Tätigkeiten Informationen in die bestehenden Energiefelder, die diese speichern, mal länger oder kürzer. Und genau das können wir spüren und empfinden, genau das entscheidet, ob wir uns an einem Ort wohl fühlen oder nicht.

Solltet ihr mal dicke Luft produziert haben, dann räuchert, um die negativen Energien aus der Wohnung zu bekommen und reißt anschließend alle Türen und Fenster auf! Tanzt und singt und lasst Freude zu!

Solltet ihr Hilfe brauchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung! Klickt die Rubrik „Wohnen“ an, lest euch das Kapitel Spaceclearing durch und, wenn ihr wollt, kontaktiert mich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.