WOHNEN

Energetische Raumreinigung (Spaceclearing)
Reinigung & Einweihung

Unsere eigenen vier Wände sind ein ganz privater Ort der Ruhe, Geborgenheit und Lebensfreude. Doch oft fühlen sich unsere Wohnungen nicht danach an. Du hast die Empfindung: “Irgendetwas stimmt nicht.“

Manchmal können Gebäude oder Grundstücke schlecht verkauft werden. Auch hier fragen wir uns: „Was ist hier los?“
Das kann an Energien liegen, die noch vom Vorbesitzer im Gebäude „hängen“, an Wasseradern oder Erdstrahlen, an gestockter Lebensenergie oder anderen Blockaden des Energieflusses.

Ich biete Dir „Spaceclearing“ an, eine professionelle, energetische Reinigung deiner Wohnung, deines Hauses, deines Grundstücks, damit Energien und Mensch wieder harmonisch schwingen können.

Bei Umzügen empfiehlt es sich außerdem, die neue Wohnung gründlich zu reinigen oder gar zu renovieren (neuer Wandanstrich, neue Böden), damit die Wohnung ein „reset“ erfährt und ganz auf den neuen Besitzer eingestellt werden kann.

Ich biete Dir für den Einzug in eine neue Wohnung, in ein neues Haus eine „Einweihung“ (energetische Einstimmung von Gebäuden auf die Besitzer) an, die den Startpunkt dafür setzt, dass Du dich in den eigenen vier Wänden geborgen und frei fühlen kannst.

Kraftorte nach eigenen Bedürfnissen

In deiner Firma, in deiner Wohnung oder Haus, in deinem Garten brauchst Du einen Ort der Stille, an dem Du in Ruhe Kraft tanken oder Gedanken sortieren kannst. Oder Du benötigst einen Ort, der die Konzentration, Kreativität, Lebenslust oder eine andere Intention fördert.

Ich kann Dir, sofern die Intentionen ethisch vertretbar sind, die energetischen Grundlagen erstellen. Gleichfalls kann ich dich bei der Ausstattung des Platzes beraten. Aufgrund meiner Ausbildung zum Geokulturberater kann ich dir Materialien empfehlen, welche deine Intention unterstützt. Als Beispiele: Lindenholz verbreitet eine herzliche, herzöffnende Atmosphäre, Kugelformen stärken die Konzentriertheit, Sandstein kann Emotionen speichern.

Interessiert an einem persönlichen Kraftplatz?

Grundsteinlegung

Die Grundsteinlegung ist ein bedeutendes Ritual auf dem Weg zum eigenen Haus, da wir doch ein Stück Natur, das von Pflanzen, Tieren und Naturwesen bewohnt war, für uns beanspruchen. Wie wichtig ist es doch sowohl für Dich, als auch für die zukünftigen Bewohner und Nachbarn gute Wünsche für Frieden, Glück und gutes Auskommen zu hinterlegen, damit ein gutes Gelingen des Baus und ein späteres harmonisches Bewohnen gewährleistet wird!

Ich biete Dir ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Ritual zur Grundsteinlegung an!