AKTUELLES

Teewanderung am 29. April 2022

Termine

So schmeckt das Leutenbachtal! Wir lernen auf der Wanderung durch das Tal verschiedene Kräuter, die hier ihre Heimat haben,  mit Augen, Nase und Mund kennen. Wir suchen und erkennen sie, wir riechen ihren jeweils unverwechselbaren Duft und schmecken sie in einer selbst kreierten Teemischung.

Freitag, den 29.April um 15.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Treffpunkt: Kirche in Leutenbach (Gemeinde Deining)

Bitte 250 ml Wasser für die Teezubereitung mitbringen!

Da diese Veranstaltung vom Haus am Habsberg organisiert wird, bitte ich Sie, sich dort telefonisch unter 09181 470-311 anzumelden und eine Vorabüberweisung von 6,00€ auf folgendes Konto zu tätigen:

Landschaftspflegeverband Neumarkt, IBAN: DE66 7605 2080 0000 0045 98, BIC BYLADEM1NMA, Betreff: Ihr Name und das Datum der Veranstaltung

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Renate Ott
    1. Mai 2022 21:11

    Hallo Sabina, war wieder eine zauberhafte Wanderung in einer beeindruckenden Landschaft.
    Der Tee war wunderbar und so manche Pflanzen blieben dann doch in Erinnerung. Freue mich schon auf ein nächstes Mal. 🍀☘🌱

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.